Derby-Zeit

korb_TKH_12.png

06.01.2012

Die Winterpause ist vorbei und die zweite Hälfte der Saison der 2.Regionalliga West startet direkt mit einem Leckerbissen!

Am Samstag, den 07. Januar treffen die Hannover Korbjäger im Stadtderby auf den Rivalen TK Hannover. Das Hinspiel zu Anfang der Saison gewann der TKH in eigener Halle glücklich mit 59:56. Nach dieser Niederlage legten die Korbjäger allerdings eine Siegesserie von 8 Siegen in Folge hin und zogen somit am TKH vorbei, um sich auf dem zweiten Tabellenplatz zu etablieren. Der Turn Klubb verlor zuletzt gegen den Tabellenersten TSG Westerstede und den Bürgerfelder TB und befindet sich daher auf dem dritten Tabellenplatz.

Noch während der Saison hat der TKH Verstärkung auf der Center-Position in Form von David Arigbabu bekommen. Dieser beendete seine Profi-Karriere beim UBC am 19.September. Ob Arigbabu den Klubb auch am Samstag verstärken wird, steht noch offen.
Fest steht jedoch, dass das Aufeinandertreffen verspricht spannend zu werden.

Los geht’s am Samstag um 18:30 Uhr wie immer in der IGS-Linden! Die Hannover Korbjäger freuen sich auf Eure Unterstützung!


Letzte Ergebnisse
01.03.2014
KORBJÄGER 96
BBC COTTBUS 73
Nächste Spiele

--  --