Korbjäger wollen Tabellenführung verteidigen

btb_korb_green.png

12.01.2012

Die Hannover Korbjäger haben in einem Krimi das Stadtderby gegen den TKH nach Verlängerung für sich entscheiden können und somit erstmals den ersten Platz der 2.Regionalliga West erklommen.

Am 14.01. folgt nun ein Auswärtsspiel beim Bürgerfelder TB, in dem die Tabellenführung untermauert werden soll.

Das Hinspiel vom 16.10. gewannen die Korbjäger in heimischer Halle mit 76:71. Die Royals vom BTB sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die zurzeit den 5. Tabellenplatz belegt und aus 11 Partien 6 für sich entscheiden konnte. Nach drei Siegen gegen den TKH, Braunschweig und auch Bremerhaven, verlor der BTB nach der Winterpause in Westerstede mit 88:80.

Für die Korbjäger folgen nun mehrere schwere Partien aufeinander, daher ist es wichtig die gute Leistung des letztens Wochenendes zu wiederholen und als geschlossene Mannschaft zu agieren.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der BBS Wechloy. Auf zum Auswärtssieg!


Letzte Ergebnisse
01.03.2014
KORBJÄGER 96
BBC COTTBUS 73
Nächste Spiele

--  --